SOS
Doinas Tierheim wird geschlossen
Wir brauchen eure Hilfe
Den rumänischen Behörden ist das Tierheim der Tierschützerin Doina schon lange ein Dorn im Auge: Es stört das Stadtbild, es ist laut, es duftet nicht nach sommerlicher Blumenwiese. Doch jetzt ist es amtlich: Das Tierheim wird geschlossen. Doina muss es innerhalb kürzester Zeit räumen und alle Hunde an einen anderen Ort bringen – das ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit!
Doch Doina ist eine Frau der Tat, und so hat sie bereits ein neues Grundstück gefunden, für das sie am Montag den Vertrag unterschreiben wird. Das ist einerseits ein Glücksfall, aber andererseits eine große Herausforderung. Denn das Grundstück ist Ödland, es gibt bisher noch nicht einmal einen Zaun.
Das bedeutet: Es müssen ein Zaun und Hütten gebaut werden, außerdem abtrennbare Bereiche und all das, was notwendig ist, damit die Hunde sicher sind und versorgt werden können.
Doina hat sogar schon Arbeiter rekrutiert, die ihr beim Aufbau helfen würden. Aber – ihr könnt es euch denken – das alles kostet Geld. Deshalb brauchen wir eure Hilfe, in Form von Spenden.
Jeder Euro zählt.
Bitte helft uns, Doinas Hunden auch weiterhin einen sicheren Zufluchtsort zu geben
AikO – Die Hunderetter e. V.
Deutsche Skatbank Schmölln
IBAN: DE25830654080005473306
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Shelter Rumänien
PayPal:
@aikodiehunderetter
Verwendungszweck: Shelter Rumänien
(Bitte über „Freunde“, damit keine Gebühren anfallen.)
